Wien 21.12.2017 5 Jahre


Genau vor 5 Jahren, an meinem Geburtstag, habe ich mit dem Blog begonnen. Mal schreibe ich öfter, mal ist das Leben so erfüllt, dass die Gedanken vom Kopf nicht auf die Tasten und in den world wide web kommen. Doch immer wieder macht es Freude zu schreiben und meine Gedanken und Erlebnisse zu verschriftlichen. Dass Ihr mich hier immer wieder besucht freut mich und regt mich an mich mittzuteilen. Wenn ich mir in Mathe gemerkt hätte, wie es auszurechnen ist, wenn bei 160 Beiträgen von 10 bis 1000 Besuche kommen, wie viele das dann insgesamt sind, könnte ich das jetzt auch mittteilen. 
Werte Besucher/innen ich fühle mich geehrt durch eure Besuche und wünsche euch weiterhin Zufriedenheit mit dem was euch möglich ist und ihr bewirkt und Protest gegen das was zu verändern ist und Widerstand dem gegenüber, was gar nicht geht. Wir sehen uns!

Zugriffe: 248

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28