Wien 23.12.2017 Bücher & Konsum

 

Nachtrag zum Konsum: Endlich war ich wieder, am 23.Dez. im ChickLit, der Frauenbuchhandlung in der Kleeblattgasse im ersten Bezirk (Wien). Ich bin gerne an diesem geschichtsträchtigen Ort, an dem so viele Jahre Feministisches zusammengetragen, besprochen, beschrieben, weitergegeben und gefeiert wurde. Jetzt als Buchladen führen die Frauen diese Tradition weiter. Ein Erstaunen beim Besuch meinerseits über so viele Bücher und Autorinnen, die ich nicht kenne. Mit einem Stoß von Büchern, sollten für meine Lieben sein, saß ich nun 2 Stunden da und schmöckerte. Diesen Konsum erlaube ich mir nicht nur, ich verschreibe ihn mir und werde mich hoffentlich bald wieder hier einfinden. Am Foto ein paar Beutestücke, von denen ich hoffe, dass sie bei den Beschenkten Gefallen finden: Janette Winterson: Wunder Weiße Tage, Margarte Attwood...

Zugriffe: 211

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28