Wien 3.4.2018 Diverse Literatur zu Heilung


Lese Gerald Hüther „Was wir sind und was wir sein könnten“ und „Die Macht der inneren Bilder“, Mittags war es Vandana Shiva: „Die Krise wird uns zur ökologischen Landwirtschaft zwingen“ und Nicanor Perlas:“ Die globale Zivilgesellschaft als kulturelle Kraft des Wandels“. Dazwischen habe ich die Nase noch in „Trance“ von H.C. Meiser gesteckt und in Gabriele Fischers „Heiltrancerituale“.  Wenn es um Brustgesundheit geht, sei es vorbeugend oder bei akuter Betroffenheit, ist Susun S. Weeds Buch ein Segen. Denn in "BRUST Gesundheit - natürliche Prävention und Begleittherapien bei Brustkrebs" schreibt sie aus einem großen weiten Horizont heraus. Sie weiß um viele Mittel, wie Kräuter, Medikament, Anwendungen, aber auch wie mit Meditation und wie mit  innerer Einstellung  umzugehen ist. Sehr zu empfehlen, auch rein vom allgemeinen Gesundheitsaspekt heraus und als präventive Information. Wenn eine Frau betroffen ist, dann ist es oft eine große Belastung sich zu entscheiden, was tun und welcher Weg  der Heilung zu gehen ist. Link zu einem wichtigen Film über Pink Rippon. 

Zugriffe: 216

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28