WV 31.8.2018 brauche eines nur: Musik, Musik, Musik!


In einem Monat, am 29.9. wird es im Zentrum PUUN einen Tag mit SPIRIT OF Art geben.
Es wird eine Gemeinschaftsvernissage von 10 Künstlerinnen sein, Texte werden gelesen, Musik und ein tolles veganes Bio Büfett. Ich bin auch dabei und zeige Zeichnungen und lese Texte und Gedichte, die nach den Tranceritualen mit rituellen Körperhaltungen entstanden sind. Dann Verwandlung, tra, la la. Mit Anette Lemberg am Klavier werden wir Lieder der 20, 30 und 40er Jahre vortragen. Wir üben und bereiten uns vor, gustieren und schwingen uns ein. Von der feschen Lola, über, wir machen Musik, zum Herzen brechen der stolzesten Frauen, können wir uns viel vorstellen und freuen uns schon auf diese Präsentation und den Austausch mit unseren BesucherInnen. Wenn du dich von Marika Röck und ihrer Pianistin umwerfen lassen willst, schau dir das Video.

Zugriffe: 37

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28