Wien 26.9.2018 Bilderhängung

 
War etwas gestresst, wie das wohl gehen und wirken wird, wenn ich meine Trancegraphiken im schönen großen Seminarraum des Zentrum Puun präsentiere. Mit tätiger Hilfe und wohlmeinender Empfehlung, mit gutem Auge, wegen waagrecht oder nicht, ist es, wie ich finde, gut  gelungen.
Am Samstag 29.Sept. ist um 15h ist Eröffnung der Vernissage von 10 Künstlerinnen (es schaut jetzt schon so schön aus) und des Büfetts. Um 16h werde ich ein paar kurze Trancetexte lesen. Dann folgen weitere Lesungen und um 18.30 haben Anette und ich vor, etwas zur Unterhaltung beizutragen. Möge es wohl gelingen.
                                                 

Zugriffe: 90

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28