Wien 30.3.2019 die Frau mit dem Horn

 

in der Trancehaltung der Frau von Laussel, Dordogne, die mit dem Horn in der Hand, sie wurde vor 25.000 Jahren in Stein  graviert, zeigt sich im Ritual folgendes.

Ein lustiges Kerlchen
Ein lustiges Kerlchen
Der Aufgabe gewachsen
Pickt sich heraus
Was sie braucht
Gibt es zurück
Ins All, ins Unendliche
Zielgerichtet – punktgenau
Und dann
Wirbelt`s
Ins Nirgendwo

Ich rassle.
Vogel und Vogeldämonin
Ich werde rituell verschnürt, wie bei den LappländerInnen? Werde zum Schwirrholz. Die Vogeldämonin pickt mein Paraproteine aus den Zellen heraus. Ein Reptil Auge, vielleicht von einem Leguan schaut mich an.
Ich bin auf dem sandigen Tanzplatz von Cuyamungue. Meine Haut fällt immer wieder wie eine Schale ab.
Wieder wird geschwirrt. Meine Rasselarme bilden ein großes W, wie das Himmels-W, Cassiopeia. Ich stehe bei einem Wasserfall, wie B.

Zugriffe: 157

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28