Wien 4.9.2018 Bernadette

Heute Abend kommen eine Gruppe von FreundInnen zusammen um an Bernadette zu denken und ihr alles Gute für ihren Übergang zu wünschen. Ich bin ihr in einer wichtigen Lebensphase vor rund 40 Jahren begegnet. Sie hatte mich beim Kennenlernen von mehr Realitäten als der  gewöhnlichen begleitet. Schamanismus, Trance, Indigene Lehrende, Humanistische Psychologie wurden Themen. Vorlesungen und Feste bei Willi und Arnold Kayserling gaben den Hintergrund. Und wir hatten uns auch als alleinerziehende Mütter unterstützt. Die inneren Reisen mit den Körperhaltungen waren ihr als Yoga Lehrende auch ein Anliegen, dass sie gut körperlich nachspüren konnte und wir arbeiteten auch zusammen. Äußere Reisen machten wir nach Anatolien, Gümüslük und Barcelona und auch in der Steiermark hatten wir so manche Kraftplätze erspürt. Das schöne Foto ist in Antalya aufgenommen worden, ich glaube von Karoline Bloderer bei unsere Forschungsreise ins matriarchale Anatolien 2009.

Zugriffe: 47

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28