Wien 12.9.2019 und so ist es


So ist es dann gelungen. Dank einiger Helferinnen. 76 Graphiken hängen. Gruppen von Trancezeichnungen der Frau von Willendorf, der Frau von Stratzing. Beide aus der Wachau. Zeichnungen zur Südmährischen Trance und zur Sheela na Gig aus Irland. Zur Vernissage und Lesung sind viele Gästinnen und Gäste gekommen. Ayako Kaisho hat mit Gitarrenmusik den Abend eingeleitet. Freundinnen waren da und Inge kommt nie mit leeren Händen. Diesmal mit Rose und Hibiskus.
Unserer Bilder hängen bis zum 20 Jahresfest am 21.9. 2019. Beginn 14h bis Open End. Eintritt frei. Diverses Programm beginnend mit PUUN Chor, Lesung, Orientalischer Tanz, Tanzperformance und Barfußtanz ab 19h für alle. Veganes Buffet.

Wien 5.9.2019 Attacke

 
Zuerst so! Foto rechts.
Dann so? Foto links, nachdem Fuchur darüber gelaufen ist. Die Bilder waren noch nicht fixiert.
Wird das noch was für die Venissage am 7.9.2019 im PUUN?

WV 2.9.2019 Pfirsiche diesmal

Noch 30 Pfirsiche hängen am Baum, von geschätzten 400. Das war diesmal wirklich zuviel.  Habe einige zu Kompott verkocht, verschenkt und selber gegessen. Ich liebe dieses Aroma sehr.  Aber sie müssen natürlich reif sein. Und da bleibt wenig Zeit fürs Genießen und Essen, weil sie empfindlich sind. Die Ameisen und Schnecken mögen sie natürlich auch.

Hermine Brzobohaty-Theuer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse: 1060 Wien, Windmühlgasse 14 | Tel.: +43 (01) 715 46 28